10 Jahre Fanclub

  • Winterwanderung am 08.01.11 nach Eulenhammer mit ca. 20 Wanderern. Leider war das Wetter nicht so toll, es hat das Tauen angefangen und war daher sehr feucht.

  • Am 22.01.11 dann das erste Heimspiel des Jahres gegen Kaiserslautern, das 5:1 gewonnen wurde.

  • Das nächste Heimspiel war am 17.04.2011 gegen Leverkusen, die ebenfalls mit 5:1 nach Hause geschickt wurden

  • Und wieder einmal ein letztes Heimspiel am 14.05.2011 gegen Stuttgart. Es wurde mit 2:1 gewonnen, der Fanclub war dabei - es blieb aber bei einem letztlich versöhnlichen 3. Platz

  • Das 10 jährige Jubiläum wurde am 04.06.2011 im Siedlerheim in Rehau gefeiert. Wetter war super, Teilnehmerzahl und Stimmung
    ebenfalls. Ein Rückblick auf schöne 10 Jahre, Torwandschießen,
    Fanartikelverlosung sowie jede Menge Fachgespräche über die neue Saison ließen die Zeit schnell vergehen.

  • Das Andreas-Kulpok Gedächtnisturnier gemeinsam mit der
    Teestumm fand am Wiesenfestsamstag statt. Aufgrund der Teilnahme zweier Mannschaften aus Holland sowie aus Oborniki war es ein internationales Turnier. Die gemeinsame Teestumm/Fanclub-Mannschaft belegte einen hervorragenden 2. Platz - im Endspiel war leider die Luft bei uns etwas raus.

  • Trotz des miesen Julis hatten wir Bombenwetter beim Sommerfest in Herberts Garten. Rekord-Teilnahme war der Dank.

  • Am gleichen Tag fand das Benefiz-Fußballturnier der
    Saale-Borussen Hof statt. Es trafen sich Fanclubs verschiedener
    Fußballmannschaften zu Gunsten der Deutschen Knochenmark Spenderdatei. Die Mannschaft war aufgrund des Sommerfestes sehr jung - aber dafür umso besser und erfolgreicher. Coach Roland Lottes konnte zusammen mit dem Team einen
    hervorragenden 3. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften feiern.

  • Das erste Heimspiel, das wir in der Saison 2011/2012 besuchten, war gegen Dortmund. Ein super Tag, den wir gemeinsam in München
    verbrachten. Stimmung prima, Wetter für November toll. Spiel begann um 18:30 - und ging leider 0:1 verloren. Naja - Bayern waren ja immer noch erster

  • Weihnachtsfeier am 10.12.2011 im Hygienischen Garten
    mit ca. 70 Gästen. Prima Feier mit viel Spaß und auch ein wenig Besinnlichkeit

  • Letztes Heimspiel gegen Köln wurde besucht. Mit 3:0 haben wir trotz Unterzahl gewonnen und damit die Herbstmeisterschaft nach Hause
    gefahren.

  • Mitgliederzahl lag zum 10-jährigen Jubiläum bei exakt 134

Aktuelles

Fahrten zu den Heimspielen des FCB

Gegen Datum Abfahrt freie
Tickets

Frankfurt

Wolfsburg 

 

 

26.-28.04.24

10.-12.05.24

 

 

 

9.30

11.30

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen:

       

Sommerwanderung

Juni

   

 

Druckversion | Sitemap
© Frank Kern