Gästebuch

 

Schreibt Euch alles von der Seele - wir freuen uns natürlich über jedes Lob, vielen Dank dafür. Auch jeder ernst gemeinte "Rüffel" bzw. Verbesserungsvorschlag ist natürlich herzlich willkommen.

 

Bitte lasst unsachliche Kommentare oder Beschimpfungen bleiben - wir bemühen uns um ein faires Miteinander. Auch dafür vielen Dank

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen (Freitag, 21. Juli 2017 10:44)

    Der FC Bayern Fanclub Hof sendet euch die besten RWG! Tolle Seite!

  • Mirko Fraund (Mittwoch, 26. August 2015 08:25)

    Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

    Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern.

    Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ.

    Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit.

    Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst.

    Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

  • Markus Hertel (Mittwoch, 12. August 2015 09:22)

    Hallo,
    würde gerne Mitglied bei Euch werden.
    Bitte um Info´s.
    Gruß
    Markus Hertel

  • Frank (Mittwoch, 22. Juli 2015 11:24)

    Hallo Wampel,
    danke für den positiven Kommentar. Viel Spass noch auf unserer Seite.

    Gruß Frank Kern
    1.Vorstand

  • Wampel (Dienstag, 21. Juli 2015 13:06)

    Hallo,
    Eine tolle Seite. Ich bin durch Zufall hier gelandet und jetzt bin ich froh darüber es macht sehr neugirig. Ich schaue aufjedenfall öfters vorbei

    Liebe Grüße

    Wampel

  • Franz (Freitag, 18. Oktober 2013 19:19)

    hallo zusammen, fährt jemand privat zum morgigen Heimspiel gegen Mainz 05 und hätte einen Platz im Auto frei?
    lg franz

  • Chrissi (Montag, 29. Juli 2013 11:49)

    Ein großes Lob an die Organisatoren des Sommerfestes samt Spanferkel grillen!!!

  • Uwe (Freitag, 02. November 2012 18:20)

    Chrissi - hast ja Recht. Jetzt ist es wieder top-aktuell. Habe sogar die Chronik auf Stand gebracht

  • Christian Gross (Mittwoch, 31. Oktober 2012 11:57)

    Danke an die Macher für die super Organisation rund um die Leverkusen-Fahrt!

    P.S.: Aktuelles könnte mal wieder aktuell gemacht werden ; -)

  • Stefan Lehmann (Freitag, 08. Juni 2012 13:52)

    ja, kann ich auch nur zustimmen. Die neue Seite ist echt klasse geworden.

  • Wolfgang Rothemund (Dienstag, 05. Juni 2012 12:37)

    Die Neugestaltung der WEB-Seite gefällt mir sehr gut. Kompliment an die Macher

  • weismantel herbert (Samstag, 02. Juni 2012 22:33)

    Gratulation zur Neugestaltung .

Aktuelles

Fahrten zu den Heimspielen des FCB

Gegen Datum Abfahrt freie
Tickets

Frankfurt

Wolfsburg 

 

 

26.-28.04.24

10.-12.05.24

 

 

 

 

 

 

 

 

keine, aber

auf Warteliste

 

 

 

Veranstaltungen:

       

Sommerwanderung

Juni

   

 

Druckversion | Sitemap
© Frank Kern